Zuchtbuchführender Hundeverein
 

 

Interessengemeinschaft
Hundewesen e.V.

Um auf die jeweiligen Seiten zu gelangen, klicken Sie bitte auf die Schrift.

Jubileums-Feier des IGH e.V. zum 10-jährigen Bestehen.

Am 18.10.2015 konnten wir das 10-jährige Bestehen des IGH e.V. feiern. Im Forellenhof, Diebach, feierten wir mit italienischem Buffet und der Musik-Trio „La- o- la“.

Es wurde getanzt, gelacht, gefachsimpelt und bis in die späten Abendstunden gefeiert.

 ---------------------------------------

Am 20.09.2015 richtete der IGH e.V. eine Weltsiegerschau aus. Die Ausstellung war am dem schönen Forellenhof in Diebach in herrlichem Ambiente.

Trotz nicht optimalem Wetters war es eine schöne, gut besuche Schau mit vielen verschiedenen Rassehunden und hoch motivierten Ausstellern.

Danke an unseren ehrenamtlichen Helfern – ohne die  keine Schau möglich wäre. Danke an die Richter, Fremdrichterin Frau Regina Rambacher, IGHI-Richterinnen Claudia Dietrich und Ulrike Pearson sowie an die ehrenamtlichen Ringschreiberinnen.

Ausstellungen, Bilder und Bericht

Hundeolympiade, Bilder und Bericht

Weihnachtfeier, Bilder und Bericht

Wanderungen, Bilder und Bericht

Wildschweinessen, Bilder und Bericht

 





© 2005  IGH e.V.